Vizemeister für die DCA Flame Force

Die grün-weißen Cheerleader sind nicht zu stoppen

Vizemeister für die DCA Flame Force bei der German AllLevel Nord

von Dilan Pazola

Dca Flame Force German Alllevel Nord

Dca Flame Force German Alllevel Nord

Eine stolze Bilanz können unsere Cheerleader vorweisen: Vizemeister lautet nun der offizielle Titel unseres Teams „Junior Coed Level 3“, die DCA Flame Force, bei der German AllLevel Nord 2019. Nur ganz knapp mit kaum wahrnehmbaren 0,13 Punkten sind unsere Mädels und Jungs an dem ersten Platz und der Qualifikation für Orlando vorbei geschrammt. Schade! Und trotzdem war es eine starke Leistung, denn die Routine war fast fehlerfrei!

Unsere DCA Flames, die kleinsten Cheerleader im Alter von 4-10, haben ebenfalls an der German AllLevel Nord 2019 teilgenommen und konnten zwei Teams hinter sich lassen. Nun trainieren all unsere Cheerleader für die Landesmeisterschaft im Dezember. Sie werden dabei mit insgesamt 90 Cheerleadern in fünf verschiedenen Kategorien und Teams antreten und hoffentlich kräftig abräumen.

Und wer künftig mit uns Triumphe feiern möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Kommt am besten sofort zu einem Probetraining vorbei und werdet ein Teil von DCA!

German Alllevel Nord 2019 Logo

German Alllevel Nord 2019 Logo

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.