Vereinsmitgliedschaft Kündigen

Jetzt einfach online kündigen

Hier kannst du deine Vereinsmitgliedschaft kündigen

Schade das du uns verlassen möchtest. Wir bedauern deine Entscheidung sehr und würden uns über deine Rückkehr jederzeit sehr freuen. Bitte beachte Deine Kündigungsfristen. Mehr zur Beendigung Deiner Mitgliedschaft findest Du in unserem Satzungsauszug.

Bitte gib hier deine persönlichen Daten ein

Damit Du deine Vereinsmitgliedschaft bei uns kündigen kannst benötigen wir alle Deine persönlichen Daten.

Ein Kündigung wird erst wirksam, wenn die in den Satzung angegebenen Bedingungen erfüllt sind. In jedem Fall erhältst Du eine Rückmeldung von unserer Geschäftsstelle.

Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutzerklärung).Zur Deiner Sicherheit verwenden wir für unsere Formulare ein reCAPTCHA.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.