GWH Sportangebot

Samba Bateria - Trommeln in Harburg

Offizielle Trainingszeiten

Damen / Herren / Jugendliche (Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.)

Montag von 19:30 bis 21:30 Uhr
Ansprechpartner
Standort

Schützenhaus Sinstorf

Route berechnen

Unsere Ansprechpartner und Übungsleiter

Karen Lichtenfeld

Lizensierte Kursleiterin

Beschreibung zum Sportangebot Samba Bateria

Bateria (Samba Percussion Band)

Samba Bateria GWHarburg in Aktion

Samba Bateria GWHarburg in Aktion

Die Bateria (Samba Percussion Band) besteht seit Mai 2019. Entsprechend befinden wir uns im Aufbau, eignen uns also hervorragend für Neueinsteiger, aber auch für spielerfahrene Trommler, die etwas Neues probieren möchten.

Samba Reggea, Samba Funk, Bajao, Merengue… sind die Rhythmen mit denen wir uns beschäftigen.

Wir wollen in erster Linie Spaß am gemeinsamen Trommeln haben und die Energie, die unsere Grooves erzeugen, genießen. Bei Gelegenheit, spielen wir auch gern öffentlich auf Events, wie Volksläufen, Sportfesten oder anderen Veranstaltungen.

Repiniques, Caixas, Surdos, Timbals, Gansas, Agogos und Zubehör sind vorhanden.

Was brauchst Du um mitzumachen?

  • Gefühl für Rhythmus hilft definitiv
  • Vorkenntnisse sind nicht nötig
  • Du brauchst nur etwas Zeit am Montagabend

Aktionen rund um den Mannschaftssport Fußball

Zurück zum Sportangebot

Inhalte unvollständig oder Fehlerhafte Links?
Schreib eine E-Mail direkt an unseren Support.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2021 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.