Zuwachs im Jugendfußball-Bereich – Die 2007er wachsen

vor 2 Jahren

Großer Zuwachs im Jugendfußball-Bereich

Der Sportverein Grün-Weiss Harburg freut sich über den großen Zuwachs im Fußball Nachwuchsbereich. Die 2007er Jugend vom TV Meckelfeld spielt ab Sofort im Hamburger Fußball Verband e. V. Auch 12 neue Spieler aus der U10, 6 Spieler aus der U11 und 2 Fußball Trainer sind zum GWHarburg gewechselt. Wir wünschen gutes gelingen und viel Spaß.

Hoch motiviert für neue Herausforderungen

Jord Pablo Jugend-KoordinatorDie 2007er zum Wechsel:
Es gibt viele Unterschiede zwischen den Verbänden und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Wir haben nun auch die Möglichkeit ein Kunstrasenplatz zu nutzen und sind gespannt auf viele neue Gesichter. 

Danke das der SV Grün-Weiss Harburg uns aufgenommen hat und unsere Ideen mit uns zusammen umsetzten möchte.

Neuer Fußball Jugendkoordinator für GWHarburg

GWHarburg hat dem neuen Konzept der Trainer und Koordinator zugestimmt, sodass einem Wechsel nichts mehr im Wege Stand. Jordi Pa wird die neu geschaffene Position des Jugendkoordinators übernehmen und mit seinem Konzept die Jugend nachhaltig fördern und trainieren. Wir gratulieren zu der neuen Position und wünschen alles Gute.

Ebenso bedanken wir uns bei unserem Fußball Obmann Jasmin Mujic, der diesen Kontakt hergestellt und den Vereinswechsel möglich gemacht hat. Ebenso gilt der Dank an allen weiteren Beteiligten.

Quellen und Bekanntmachung:

Weitere News für Fußball

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.