Torschützenkönig Kreisklasse A – wir gratulieren Mo!

vor 8 Monaten

Torschützenkönig im zweiten Anlauf – Glückwunsch Mo!

Torschützenkönig Mo 1 

Nachdem es in der Aufstiegssaison 21/22 „nur“ für Platz zwei gereicht hatte, sichert sich unser Stürmer Mouhammed Bello Nandja (von allen nur Mo/Momo genannt), inzwischen eine Spielklasse höher, den Titel des Torschützenkönigs der Kreisklasse A.

 

Torschützenkünig Mo 2

Ganze 29 Treffer gehen auf das Konto des jungen Stürmers, der wie der Großteil der Mannschaft, erst seine zweite Saison im Herrenbereich spielt.

Bis zum letzten Spieltag lieferte er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der starken Konkurrenz. Den starken Mitstreitern aus Wilhelmsburg und Buxtehude.

möchten wir an dieser Stelle zu der ebenfalls beachtlichen Torausbeute und zum Aufstieg in die Kreisliga gratulieren.

Um diese Leistung zu würdigen, überraschte die Mannschaft Momo mit der obligatorischen Torjägerkanone, die ihm im Abschlusstraining vor der Sommerpause feierlich überreicht wurde. Die Erste von hoffentlich vielen Weiteren!

Momo selbst spricht von einer „Teamleistung“, bedankt sich bei seinen Vorlagengebern und Mitspielern und ist „sehr sehr glücklich über das Geschenk“.

Die durchwachsene Saison findet somit doch noch einen versöhnlichen und zufriedenstellenden Ausklang für unsere Herrenmannschaft. Immer wieder hatte sie sich auf dem rauen Pflaster des Hamburger Südens schwergetan. Neben sportlichen Rückschlägen erlitt man eine unerklärliche Niederlage vor dem Sportgericht des HFV.

Daher nochmal der Aufruf an den HFV, verstärkt und härter gegen Gewalt auf Fußballplätzen vorzugehen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns im Pokal und der Liga besucht, bzw. unterstützt haben und freuen uns auf die nächste Saison, welche Ende Juli wieder startet.

LG

Keiji (Herrenobmann 1. Herren)

 

 

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.