Marienkäferweg Kunstrasen-Sportplatz – bald fertig?

vor 7 Jahren

Der Kunstrasen-Sportplatz am Marienkäferweg steht vor der Fertigstellung

Es bewegt sich was am Marienkäferweg Sportplatz. Die nächste Phase des Sportplatz-Bau hat begonnen. Wann der Platz fertig ist kann aber noch niemand so richtig sagen.

Ist der Kunstrasenplatz bald fertig?

Die Frage dürften sich wohl alle Fußballer und Sportfreunde stellen, die auf dem Marienkäferweg trainieren wollen. Eine richtige Antwort dazu gibt es leider noch nicht aber es tut sich wieder was auf dem bisher kahlen Marienkäferweg Sportplatz.

Jetzt wird gerade die Gummierung gesetzt, sodass es mit der Kunstrasen Schicht nicht mehr weit weg ist. Laut T. Damisch könnte es nach der Gummierung nur noch 14 Tage dauern, bis der Platz dann endlich fertig wird. Leider ist dies natürlich auch Wetter abhängig, sodass die Temperaturen und die Witterung mitspielen müssen. Wir drücken die Daumen, für ein gutes Wetter.

Nachfolgend findet ihr ein Paar Bilder zum Bau der Sportanlage. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Weitere News für Fußball

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.