Das Fußball Sommermärchen in Harburg für Kinder wurde ausgelost.

vor 7 Jahren

Das Fußball-Sommermärchen in Harburg

Es ist soweit. 8 Teams in 5 Gruppen wurden über unser Losverfahren ermittelt. Zuvor wurden die Gruppen so eingeteilt, dass Chancengleichheit in der Gruppenphase besteht, sodass wir uns auf zwei tolle und spannende Turniertage freuen können.

Das offizielle Auslosungsvideo auf YouTube

Das Video mit den endgültigen Auswahlverfahren werden wir euch in den kommenden Tagen präsentieren. Daher seit gespannt auf unser exklusives Video zur Auslosung.

Mehr Informationen erhaltet Ihr demnächst auf unserer Webseite, wo ihr alle Informationen zu Auslosung finden könnt. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und wünschen euch bis dahin noch ein tolle Vorbereitung und viel Spaß am Fußball.

Weitere News für Fußball

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.