Teichwette in Marmstorf 2020 – Rekordbesucher

vor 4 Jahren

Das erste große Event im neuen Jahr hat mit einem Rekord begonnen. 3.500 Besucher schauten sich zusammen mit ihren Familien und Freunden die Teichwette auf dem Feuerteich an. Dank der Unterstützer wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Zahlreiche Mitwirkende und 100 Jahre Grün-Weiss Harburg

Samba Bateria Karen Lichtenfeld Teichwette 2020

Samba Bateria Karen Lichtenfeld Teichwette 2020

Neben dem Spielmannszug des Marmstorfer Schützenverein hatten auch die Samba-Trommler (Samba Bateria) und die Cheerleader (Dragon Cheer Athletics Hamburg) vom SV Grün-Weiss Harburg ihren Auftritt. Auch die Ruder-Sparte war mit zwei Ruderbooten vor Ort und unterstützte die Teichwette.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr. Der SV Grün-Weiss Harburg feiert sein 100. Jubiläum und hat für das gesamte Jahr 2020 ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Teilnahme an der Teichwette ist dabei nur der Anfang.

Schon Ende Februar ist das nächste große Event geplant. In der NOVA Eventhall findet am 23.02.2020 ab 15:00 Uhr das Kinderfasching statt.

Vorher haben alle Kinder bis Jahrgang 2007 die Möglichkeit am schulfreien Tag (31.01.2020) bei der Tischtennis Mini-Meisterschaft teilzunehmen. Dabei spielt die Vereinszugehörigkeit keine Rolle.

Bilder von der Teichwette in Marmstorf

Vorberichterstattung

Presseberichte über die Teichwette 2020

Weitere News für Cheerleading Weitere News für Rudern Weitere News für Samba Bateria

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.