Noch zwei Plätze frei im neuen Kurs HATHA YOGA!

vor 2 Wochen

Wer noch mitmachen möchte, kann jetzt einsteigen. 2 Plätze sind noch frei ! 🙂

Hatha Yoga Antje Koops

Antje Koops

Hurra! Wir haben wieder ein Hatha Yoga Angebot!

Wir freuen uns sehr, dass Antje Koops, ausgebildete und zertifizierte Yogalehrerin, ab Februae 2024 in unserem schönen Gymnastikraum in der Geschäftsstelle einen Hatha Yoga Kurs anbietet.

Neben den bereits bei uns laufenden Vinyasa Flow Yoga Kursen, können wir euch damit nun endlich auch wieder einen Hatha Yoga Kurs anbieten, der übrigens auch für Anfänger und Anfängerinnen bestens geeignet ist.

Im Hatha Yoga liegt der Fokus, anders als im Vinyasa oder Power Yoga, in der Ruhe und nicht in der Dynamik. Es geht dabei neben der Kräftigung der Muskulatur und Dehnung der Sehnen auch um Durchhaltevermögen und Selbstbeherrschung.
“Hatha” ist ein Wort aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt “Kraft“ oder „Energie“. Entsprechend stehen beim Hatha Yoga kräftigende und energiegebende Übungen im Fokus. Auf eine Phase der Anspannung folgt immer eine Sequenz der Entspannung. Neben den verschiedenen Asanas, die ihr gemeinsam einübt, erwarten euch Atemübungen und immer auch eine abschließende Tiefenentspannung.

Für die erwarteten positven Effekte auf Geist (mentale Gesundheit) und Körper (Muskelkraft, Gleichgewicht, Flexibilität) ist es wirklich wichtig, regelmäßig zu üben.

Das könnt ihr nun ab Februar immer Donnerstags von 17:30 – 18:45 Uhr zusammen mit Antje tun.
Bitte meldet euch in der Geschäftsstelle, am besten schreibt ihr uns eine mail an: info@gwharburg.de

Willkommen in unserer Vereinsfamilie, liebe Antje!

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.