!!! Wichtige Info zum Eltern-Kind-Turnen mit Nasia !!!

vor 1 Woche

Liebe Eltern des Eltern-Kind-Turnen,

um die Situation in den EKT-Gruppen bei Nasia am Dienstag und Mittwoch zu entspannen, bitten wir alle Teilnehmer, sich ab morgen (Freitag) bis zum Sonntag per email unter info@gwharburg.de anzumelden.

Wir möchten allen Kindern die Chance geben, auch in dieser schwierigen Zeit am Turnen teilnehmen zu können. Darum freuen wir uns auf ein solidarisches Miteinander und bitten euch, dass ihr momentan pro Kind nur eine Stunde Turnen in Anspruch nehmt.

Bitte gebt in der email euren Wunschtermin und mindestens einen Ausweichtermin an. Wir werden dann für die nächste Zeit coronabedingt feste Gruppen bilden. Ihr bekommt unsere Rückmeldung am Sonntag und könnt dann am Montag gut gelaunt in die Sportwoche starten.

Um der momentanen Coronalage gerecht zu werden und weiterhin ein übersichtliches und damit sicheres Training gewährleisten zu können, sehen wir uns gezwungen, die Teilnehmerzahl auf 10 Kinder plus ein Elternteil zu begrenzen.

Bitte meldet euch schnell an, es gilt das Windhund-Prinzip.

Denkt bitte an die Corona-Auflagen (2G plus Booster oder  aktueller zert. Testnachweis) und schaut auch noch einmal in unser Hygienekonzept für den Sportbetrieb

 

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2022 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.