*AUSGEBUCHT Namasté! Vinyasa Flow Yoga ab 6. April mit Nicole

vor 3 Monaten

Namasté

Namasté drückt im Grunde all das aus, was Yoga bewirken kann:

Dankbarkeit, Selbstliebe, das Finden und Bewahren von eigener Energie, Respekt und Achtsamkeit – ein kleines Wort mit großem Inhalt also.

Im April startet unsere Übungsleiterin Nicole Walter den nächsten Vinyasa Flow Yoga Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Nicole Walter Yoga

Nicole Walter Yoga

Ihr seid herzlich eingeladen!

Denn Yoga kann so viel…

Es bringt Gelassenheit und Ruhe in den Alltag, stärkt die Körperwahrnehmung und Achtsamkeit, löst Verspannungen und Blockaden im Körper und steigert die psychische Ausgeglichenheit. Und so gut aufgestellt hilft uns das Praktizieren von Yoga auch im Ausbau unserer Immunabwehr.

Im Vinyasa Yoga steht die Praxis von Körperhaltungen (Asanas) im Vordergrund.
Der Zugang zu deinem Körper steht hier im Vordergruns.
Von hier aus eroberst du dir Stück für Stück deinen Körper als Tempel der Seele zurück und bemerkst die starke Verbindung zum Zustand deines Geistes.
Eine Beobachtung, die dich in deiner Yogapraxis begleiten wird, die dich lehren kann, achtsam und wohlwollend zu praktizieren.

Es sind noch Plätze frei! Bitte meldet euch bei Interesse bei uns in der Geschäftsstelle per Telefo 040 7607779 oder per email an info@gwharburg.de

Der Kurs findet nach der Hamburger Corona Verordnung unter 2 G Plus Regel bei uns im Raum der Geschäftsstelle statt.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2022 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.