Wir suchen Dich für die 1. Fußball Herren

Spiel doch in Harburgs größten Sportverein. Wir bieten Dir mehr als nur ein Team. Entdecke mehr über unsere Fußballabteilung und probier uns ganz kostenlos und unverbindlich aus.

Wir suchen Dich für die 1. Fußball Herren in Hamburg-Harburg

Gwh Trikot Herren

Hier kannst du dich anmelden

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Solltest du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft haben kannst du online unseren Aufnahmeantrag ausfüllen. Nur mit einem ausgefüllten und vollständigen Aufnahmeantrag ist Deine Vereinsmitgliedschaft zulässig.



Ich bin einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung der Anfrage gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutzerklärung).Zur Deiner Sicherheit verwenden wir für unsere Formulare ein reCAPTCHA.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.