Du willst spielen! Fußball für den Jahrgang 2002/03

Spiel doch in Harburgs größten Sportverein. Wir bieten Dir mehr als nur ein Team. Entdecke mehr über unsere Fußballabteilung und probier uns ganz kostenlos und unverbindlich aus.

Du willst spielen! Fußball spielen Jahrgang 2002/2003

Spiel doch in Harburgs größten Sportverein. Wir bieten Dir mehr als nur ein Team. Entdecke mehr über unsere Fußballabteilung und probier uns ganz kostenlos und unverbindlich aus.

Gwh Fussball Content Benefits

Spaß, Spiel und Bewegung ist Dir wichtig? Uns auch!

Nicht die Leistungen zählen, sondern der Teamgeist und natürlich Du selbst. Wir freuen uns immer auf neue Spieler, die mit Herz und Seele den Fußball Sport leben. Hast du Lust neue Freunde zu treffen und dich mit anderen Fußball Verrückten auszutauschen?

Möchtest du mitmachen? Das brauchst du für die Teilnahme

Erst einmal wollen wir dich Kennenlernen. Mach mit bei einem unserer Trainings und lerne deine neue Mannschaft kennen. Hier warten neue Freunde und viel Teamgeist auf Dich. Die Teilnahme an einem Probetag ist für Dich selbstverständlich kostenlos. Du brauchst für das gegenseitige Kennenlernen kein Vereinsmitglied sein.

Bist Du dir schon sicher und möchtest ein Vereinsmitglied werden, kannst du dich auch online bei uns anmelden.

Damit wir zusammen Fußball spielen können sind Fußballschuhe und Sportkleidung von Vorteil.

Gwh Fussball Content Material

Hier kannst du dich anmelden

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Solltest du Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft haben kannst du online unseren Aufnahmeantrag ausfüllen. Nur mit einem ausgefüllten und vollständigen Aufnahmeantrag ist Deine Vereinsmitgliedschaft zulässig.

Du hast Fragen?

Gwh Fussball Content MoreAuf unserer Kontaktseite findest du alle Informationen zur Geschäftsstelle in Harburg Marmstorf. Ebenso findest du dort unsere aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten.

Für einen direkten Kontakt zu unseren Trainern kannst du die Telefonnummer oder E-Mail Adresse auf der Fußballseite einsehen. Wir freuen uns immer über neue Teamplayer, die Spaß am Fußball und Lust auf Sport haben.

Fußball trotz Corona

Die Zeiten in der Corona-Krise sind auch für Familien und Fußball Liebhaber nicht leicht. Dank unserer kreativen Trainer und Betreuer gibt es zahlreiche Alternativen zum Wettkampf Spiel. Die Sportanlage Marienkäferweg (Kunstrasen Fußballplatz) ist geöffnet und das Training findet wieder statt.

 

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.