Wir suchen Übungsleiter für unser ELTERN-KIND-TURNEN !!!

vor 2 Jahren

Wir suchen Übungsleiter für unser ELTERN-KIND-TURNEN

Wir suchen DRINGEND und am besten ab sofort eine neuen Übungsleitung für unser Eltern Kind Turnen am Freitag, da unsere vielen Kinder ihre Übungsleiterin unerwartet verloren haben.
Du brauchst für den Start bei uns zuerst einmal keine Übungsleiterlizenz, sondern in erster Linie Spaß und Erfahrung im Umgang mit Kindern, ein hohes Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft dich verantwortungsvoll und zuverlässig in unseren Verein einzubringen.
Wir unterstützen dich dann dabei, die Übungsleiter C Lizenz für das Kinderturnen zu erlangen oder an Weiterbildungslehrgängen teilzunehmen, wenn du dich weiterbilden möchtest.

Bist du mind. 16 Jahre alt? Dann ist das auch ein toller Job für dich als Schüler/in, große Schwester oder großer Bruder!

Hast du Interesse, dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle unter: info@gwharburg.de, oder telefonisch unter 040 760 7779

Wir zahlen eine Übungsleitungspauschale und Weiterbildungen.

Meldet euch bitte bei uns in der Geschäftsstelle

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.