U16 B-Junioren Meister der Landesliga

vor 7 Jahren

U16 B-Junioren sind am letzten Spieltag Meister der Landesliga geworden

Meister Feier nach der gewonnen Meisterschaft

Die U16 Junioren steigen in die Oberliga der Junioren auf. Hamburgs höchste Spielklasse

In dem letzten Spiel gegen JFV HH-Oststeinbek haben die U16 B-Junioren ein beeindruckendes Saison Finale hingelegt.

Unsere U16 B-Junioren sind Landesliga Meister!!! In einem überragenden Spiel gegen JFV HH-Oststeinbek, haben sich die Jungs von Grün-Weiss mit einem Endergebnis von 3:0, am letzten Spieltag, den Titel gesichert und steigen nun in die U16 B-Junioren Oberliga auf.

Besondere Glückwünsche gehen an die Mannschaft und natürlich ein großer Dank an unseren Trainer Timucin Gürsan.

Die Stimmen zum Spiel

Vor dem Spiel gab es noch einmal Interviews mit den Trainern. Hier findet ihr die Stimmen zum Spiel:

Elbkick.tv | Die Stimmen zum Spiel (JFV HH-Oststeinbek – Grün-Weiß Harburg, U16 B-Junioren, Landesliga)

Die Spiel-Highlights findet ihr bei Elbkick.tv

Dank der Jungs von Elbkick.tv wurden die besten Spielszenen, natürlich mit den Toren, per Kamera aufgenommen und zusammen geschnitten. Das Video findet ihr hier:

Elbkick.tv | JFV HH-Oststeinbek – Grün-Weiß Harburg (U16 B-Junioren, Landesliga) – Spielszenen

Unsere Torschützen im Überblick

  • 0:1 Mahmoud Abd El Aal Ali
  • 0:2 Mahmoud Abd El Aal Ali
  • 0:3 Kofi Poku Duah Nittschalk

Das Statement der U16 B-Junioren nach dem Spiel

Facebook GW-Harburg 2001er | Meister der Landesliga

Vorschau auf die kommende Saison in der Oberliga (Verbandsliga)

Damit erreichen unsere Grün-Weiss U16 B-Junioren einer der obersten B-Junioren Ligen in Hamburg und treffen in der kommenden Saison auf Mannschaften, wie Eintracht Norderstedt 2.B (J1), die in der jetzigen Saison den zweiten Platz erzielt haben.

Damit ist in der kommenden Saison der Messlatte höher gelegt, sodass bei einem anvisierten Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse, der erste Platz erreicht werden muss, um aufsteigen zu können.

Daher wünschen wir auch den U16 B-Junioren für die kommende Saison alles Gute und viel Glück, im neuen Wettbewerb.

Weitere News für Fußball

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.