Tischtennis Saisonstart der 1. Damen in der Verbandsoberliga

Die Tischtennis 1. Damen spielt erstmalig in der Verbandsoberliga mit – Alle Infos zum Saisonstart findet ihr hier

Am Samstag den 9.9.17 starten wir in die neue Tischtennis Saison! Zum ersten Mal schlagen wir in der Verbandsoberliga auf. Die Verbandsoberliga ist eine überregionale Spielklasse, in der Mannschaften aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern antreten.

Den Aufstieg in die Verbandsoberliga konnten wir in der vergangenen Saison durch den Meistertitel in der Hamburgliga erreichen. Mit 16 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen konnte letztes Jahr die Meisterschaft vorzeitig gesichert werden.

Neuzugänge für unsere Damenmannschaft

1. Damen Team

Neuzugänge für die 1. Damen Mannschaft, die zum Saisonstart in der ersten Verbandsoberliga spielt

Im Vergleich zur vergangenen Saison haben wir zwei neue Spielerinnen. Die Neuzugänge Vivian Schütt und Inga Weichel kommen vom FC Voran Ohe und haben Verbandsoberligaerfahrung. Bereits in den Jahren 2009-2011 spielte Vivian erfolgreich mit uns in der Hamburgliga. Willkommen zurück J

Es bleibt abzuwarten, wie wir uns in der neuen Liga schlagen werden. Besonders stark werden die Mannschaften aus Friedrichsgabe (Absteiger aus der Oberliga) und Poppenbüttel II (letztjähriger Tabellenzweiter) eingeschätzt. Aufgrund unserer starken Neuzugänge wollen wir den Klassenerhalt schaffen! Hochmotiviert starten wir am 9.9.17 gegen den SC Hohenaspe. Aufgrund unserer Lichtsituation haben wir das Heimrecht getauscht und spielen nun in Hohenaspe. Ihr könnt natürlich trotzdem gern zugucken und anfeuern kommen!

Informationen zum Spielbetrieb und zum Training

Weitere News für Tischtennis

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.