Super Start der 1. Tischtennis-Schüler-Mannschaft

vor 3 Jahren

Ein Super Start für die 1. Tischtennis-Schüler-Mannschaft

Mit zwei deutlichen Siegen zum Saisonstart überraschten am Sonntag die 1. Schüler mit Kjell Dieckmann, Bjarne Dieckmann, Lennard Timmermann und Matthias Ohm eindrucksvoll.

Nach einem 7:2 gegen Duwo-Lemsahl 3 und einem 7:0 gegen TTG 207 Ahrensburg 5 setzten sie sich mit der punktgleichen Tischtennis-Mannschaft vom SC Alstertal-Langenhorn an die Spitze der Tabelle. Nach dem Aufstieg in die höhere Spielklasse Wochenende 3 war das so deutlich nicht zu erwarten.

Der entflammte Ehrgeiz der Vier mit 2 Trainingstagen in der Woche und zusätzlichen Trainings-Lehrgängen in den Ferien zahlt sich jetzt aus.

Die Zuschauer konnten raffinierte Aufschläge und schönes Top-Spin-Spiel bewundern.

Das Spiel um die Meisterschaft steht kurz bevor

Nächstes Wochenende am Samstag den 23.09. um 11:00 startet dann das Topspiel der Saison gegen die Mannschaft vom SC Alstertal-Langenhorn, wo es dann wohl um die Meisterschaft in der Klasse gehen wird.

Viel Glück

Weitere News für Tischtennis

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.