Spielplan Herren-Kreisliga-Saison 2018/19 veröffentlicht

vor 2 Jahren

Der neue Spielplan für die Fußball-Kreisliga-Saison 2018/19 wurde veröffentlicht

Der Hamburger Fußball Verband hat nun den offiziellen Spielplan und damit auch die offizielle Staffel Einteilung bekannt gegeben. Die 1. Herren des SV Grün-Weiss Harburg spielt auch weiterhin in der stärksten Kreisliga Hamburgs.

Neue Vereinsnamen und alte Bekannte

Kreisliga LogoÜberraschend ist das Team vom FC. St. Pauli (6), die in die Kreisliga 1 eingeteilt wurden. Somit dürfen die Jungs der 1. Herren kommende Saison 2018/19 den längeren Weg nach Hamburg machen. Auch Dersimspor (2) und Fatihspor (1) sind neu dazu gekommen.

Dersimspor selbst spielt an der Bearerstraße in Harburg. Fatihspor spielt derzeitig an der Eiffestraße in Hamburg und bedeutet ebenfalls einen weiteren Weg nach Hamburg.

Bostelbeks erste Mannschaft hat es nach dem dramatischen Abstieg letztes Jahr wieder in die Kreisliga geschafft.

Was neu ist

Neu ist die Anzahl der Mannschaften, die für die Saison 2018/19 in die Kreisliga eins eingeteilt wurden sind. Es sind nun 16 Mannschaften, die um Platz eins kämpfen, um den Aufstieg in die Bezirksliga zu meistern.

Nach dem in der letzten Saison einige Mannschaften ihre Teilnahme während der Saison zurück gezogen hatten gibt es wider drei direkte Abstiegsplätze.

Quellen:

Erste Begegnungen Ende Juli 2018

Spielplan 1. Herren Ende Juli 2018

Weitere News für Fußball

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.