Eltern-Kind und Kinder-Turnen startet wieder

vor 4 Jahren

Unsere ersten Kurs starten wieder!!! Wegen der CORONA-Auflagen bitten wir euch: meldet euch schnell an !, damit ihr auch mitmachen könnt. Wir hoffen alle auf eine Öffnung der Teilnehmerzahl in naher Zukunft, aber momentan ist die Gruppengröße noch auf 10 Teilnehmer pro Gruppe begrenzt….

Eltern-Kind-Turnen    

Katie Senst startet ihren Kurs für 1-3 jährige Kinder am DONNERSTAG, 10:00-10:45 Uhr in der Halle der Grundschule Sinstorf, Sinstorfer Weg 40

Kinderturnen

Anglika Skambraks turnt mit den 3-5 jährigen Kindern DONNERSTAG von 16-17 Uhr und mit den 5-7 jährigen Kindern DONNERSTAG von 17-18 Uhr auch das in der Halle der Grundschule Sinstorf.

 

!!!! WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!

 

Trortzdem hier nochmals unser Aufruf an alle, die sich berufen fühlen und Spaß haben, mit Kindern in Bewegung zu kommen:

Wir suchen Übungsleiter(innen) für das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen

Eine schöne Aufgabe auch für Schüler(innen) ab 16 Jahre. Ihr werdet ausgebildet.
Wer möchte bei uns als Übungsleiter aktiv werden? Zum Einstieg braucht es erstmal Freude, Kreativität und Geschick im Umgang mit unseren Kleinen. Für deine Ausbildung sorgen wir.

Es erwarteten dich lebendige Kinder, aufgeschlossene Eltern und eine gut ausgestattete Sporthalle

Bitte meldet euch reichlich bei uns in der Geschäftsstelle unter: info@gwharburg.de oder einfach anrufen:760 7779

Wir zahlen eine Übungsleitungspauschale und deine Weiterbildung.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.