Leider noch kein Eltern-Kind und Kinderturnen möglich

Leider können wir euch noch kein Kinderturnen anbieten.
Um eine konsequente Einhaltung von Distanz-, Hygiene- und Kontaktregeln zu ermöglichen empfiehlt der DTB eine Gruppengröße von 1 Übungsleitung mit maximal fünf Kindern.
Es wäre schön, wenn wir hier aus einem Pool von Übungsleiter(inne)n schöpfen und so euren Kindern endlich wieder eine tolle Turnstunde ermöglichen könnten… Aber so ist das manchmal mit Wunsch und Realität. Wir müssen hier leider erst einmal weiterträumen.

Daher hier nochmals unser Aufruf an alle, die sich berufen fühlen und Spaß haben, mit Kindern in Bewegung zu kommen:

Wir suchen Übungsleiter(innen) für das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen

Eine schöne Aufgabe auch für Schüler(innen) ab 16 Jahre. Ihr werdet ausgebildet.
Wer möchte bei uns als Übungsleiter aktiv werden? Zum Einstieg braucht es erstmal Freude, Kreativität und Geschick im Umgang mit unseren Kleinen. Für deine Ausbildung sorgen wir.

Es erwarteten dich lebendige Kinder, aufgeschlossene Eltern und eine gut ausgestattete Sporthalle

Bitte meldet euch reichlich bei uns in der Geschäftsstelle unter: info@gwharburg.de, oder per WhatsApp unter der Nummer 01525 576441 oder einfach anrufen:760 7779

Wir zahlen eine Übungsleitungspauschale und deine Weiterbildung.

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.