Kursangebot Fit im Park Harburg

vor 6 Jahren

Fit im Park Harburg – Mach mit und bleib fit

Fit im Park auch dieses Jahr noch Plätze verfügbar

Fit im Park Harburg - Gruppenfoto

Unsere „Fit im Park“ Trainingsgruppe in Harburg – Mach mit und bleib fit

Inzwischen gibt es „Fit im Park“ seit einem Jahr. Die Zeit im Winter in der kleinen Gymnastikhalle Sinstorf haben wir gut genutzt und uns auf die Outdoor Saison vorbereitet.

Der Frühling und dieser Sommer haben es sehr gut mit uns gemeint, so gut, dass wir sogar einmal „Hitzefrei“ genommen haben. Ansonsten konnten wir den Park an unterschiedlichen Stellen nutzen.

So gab es 5 Wochen hintereinander ein Rundumtraining auf dem Plateau gegenüber dem Midsommerland. Z.B. Dips an der Parkbank mit traumhaftem Blick über den Außenmühlenteich oder Ausfallschritte mit Widerstandsband, überhaupt ein Training an frischer Luft, im Schatten der großen Bäume dort, das hatte schon etwas Besonderes. Wir haben trotz der Anstrengung eine Menge Spaß, fühlen uns gut und rundherum gefordert.

Zuwachs immer gerne erwünscht

Aktuell sind wir zu sechst und würden uns Zuwachs für unsere Gruppe wünschen. Karen, unsere Trainerin meint, dass sie mit einer größeren Gruppe noch mehr Abwechslung ins Programm bringen könnte. Das fänden wir natürlich gut. Ganz ehrlich, man muss nicht fit sein um bei uns mitzumachen, aber nach einiger Zeit merkt man, wie alles leichter wird.

Sollte es demnächst wieder kalt, nass und dunkel werden gehen wir ins Winterquartier. Die Möglichkeiten in der Halle sind auch nicht zu verachten und irgendwann wird’s ja wieder Frühling…

Die Fitten aus dem Park

Anmerkung der Trainerin: Schnuppern ist jederzeit möglich, bitte vorab unter 01761 30 80 520 mit mir Kontakt aufnehmen.

Termine und Bedingungen

  • Kurstermin: Dienstag, 19:00 bis 20:00 Uhr, Parkeingang Nymphenweg.
  • Die Kosten betragen € 55,00 für 10 Trainingseinheiten. Der Kurs findet fortlaufend statt.

Im Winter oder bei zu ungemütlichem Wetter wird der Park einfach in die Turnhalle der Stadtteilschule Sinstorf, Sinstorfer Weg 40, 21077 Hamburg, verlegt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt: Grün-Weiß Harburg: 040 7607779, info@gwharburg.de

Weiterführende Informationen

Weitere News für Fit im Park

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.