Fitnesskurs „Fit im Park“ im Harburger Stadtpark

Unser Fitnesskurs „Fit im Park“ für Erwachsene im Harburger Stadtpark – Jetzt mitmachen!

Ab August bietet der SV Grün-Weiss Harburg einen weiteren Outdoor Fitnesskurs für alle Interessierten und ambitionierten Sportler an. Hier erfahrt ihr mehr.

Ab dem 8. August 2017 bieten wir allen Interessierten und ambitionierten erwachsenen Sportlern unseren Kurs Fit im Park an. Dieser Fitnesskurs ist ideal für die Vorbereitung für Ballsportarten, für Ausdauersportler oder für Sportinteressierte, die einfach „fitter“ sein möchten.

Jetzt teilnehmen und Fit werden!

Runnding Outdoor

Running Outdoor – Fit im Harburger Stadtpark – Der neue Fitnesskurs

Wer teilnehmen möchte oder mehr Informationen benötigt, kann sich gerne bei uns in der Geschäftsstelle melden oder weitere Informationen auf der Seite für den Outdoor Fitnesskurs einholen.

Wir beginnen am 8. August um 19:00 Uhr vor dem Stadtpark Eingang Nymphenweg, in Harburg.
Die 10 Einheiten kosten 35 Euro für Mitglieder, für Nicht-Mitglieder 55 Euro.

Wie immer freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und natürlich auch auf neue Gesichter, die unsere Gruppe vergrößern.

Weitere News für Outdoor-Fitnesskurs

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2020 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.