Einheitliche Wettkampftrikots für die Tischtennis-Abteilung

vor 5 Jahren

04Einheitliche Wettkampftrikots vom Hit Technopark ,für die gesamte Tischtennis-Abteilung

Die Tischtennisabteilung konnte im August durch eine große Spende 150 einheitliche Wettkampftrikots für den kompletten Jugend- und Erwachsenenbereich beschaffen. Antje Krüger (Jugendwärtin TT) hat den Spender ausfindig gemacht. „Das ist als Außenwerbung und für die Identifikation mit unserem Verein eine wirklich tolle Sache für alle.“, so Sebastian Kroepelin, welcher seit Mai den Posten des Spartenleiters Tischtennis innehat. Die neue Saison hat bereits im September begonnen und unsere Mitglieder bestreiten die Wettkämpfe bereits in den einheitlichen Trikots. Wir bedanken uns beim Hit Technopark für diese großzügige Spende.

Neue Tischtennisplatten, neues Spiel-Glück

Unsere Tischtennisabteilung hat seit Juli sieben neue Tischtennisplatten am Standort GS Marmstorf. Dieser Schritt war dringend notwendig, denn die bisherigen Plattengestelle waren mitunter 30 Jahre alt und komplett veraltet. Vor allem unsere Tischtennis Jugend profitiert nun von den neuen Tischen. Sie können im Vergleich zu den Alten Tischen wesentlich einfacher auf- und abgebaut werden. Der Transport zum Stauraum und züruck ist ebenso einfacher und viel sicherer geworden.

Neue Tischtennisplatten für die Sparte

Neben den Wettkampftrikots hat die Tischtennis-Abteilung auch neue Tischtennisplatten erhalten.

Neue Fensterfolien für einen sehr guten Sonnenblendschutz

Durch einen ehrenamtlichen Powereinsatz haben wir mit Hilfe unserer Mitglieder in den Sommerferien die komplette Fensterfront (50 Fenster) der Sporthalle GS Marmstorf mit einer Milchglasfolie überzogen. Die Folien bietet uns in den Monaten April – September nun einen sehr guten Sonnenblendschutz beim Training und bei Punktspielen. Wir bedanken uns bei allen Helfern! Die Spielqualität konnte dadurch um ein vielfaches gesteigert werden.

Neue Blendschutz-Folien für die Hallen-Fenster

Sonnenblendschutz gegen das Licht der Sonne.

Weiter Informationen zur Tischtennis Abteilung

Danksagung an den Spender

Hit Technopark Trikot Sponsor für die Tischtennis-Abteilung

Weitere News für Tischtennis

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.