Dragon Cheer Athletics beim We Love JamFest 2017

vor 7 Jahren

We Love JamFest 2017 Liverpool

We Love JamFest 2017 Liverpool nach einem unvergesslichen Tripp nach Liverpool haben wir es geschafft.

Wir standen auf der Matte und haben eine unvergessliche Meisterschaft erlebt. Unser Reise war wirklich außergewöhnlich, denn unser Flug wurde kurzfristig gestrichen. Um 4:30 Uhr am Flughafen angekommen, erfuhren wir, dass unser Flieger nicht abheben würde. Wir standen alle sichtlich unter Schock und sahen zunächst keine Möglichkeit nach Manchester zu fliegen. Falsch gedacht! Nach einigen Stunden hatten wir es geschafft, unsere Truppe in zwei Flieger aufzuteilen und so doch nach Manchester zu fliegen.

Die erste Gruppe ist um 8 Uhr los und kam dann um 14 Uhr in Manchester an. Die zweite Gruppe konnte leider erst um 14 Uhr starten und kam gegen 18 Uhr in Manchester an. Was für ein aufregendes und nervenaufreißendes Erlebnis. Kaum in Manchester angekommen, wurden wir glücklicherweise von unserem 2. Vorsitzenden Thorsten Damisch, empfangen. Dieser brachte uns nach Liverpool und lud uns zu einen entspannten Grillabend ein.

Beim Grillen hat unsere Fire Gun, trotz des turbulenten Tages, noch eine Generalprobe vor Publikum hingelegt. Wir bedanken uns bei Thorsten Damisch für die Unterstützung vor Ort. Wir können garnicht sagen, wie begeistert, dankbar und froh wir sind, dass er uns so viel geholfen hat. Das heutige Event haben wir gut gelaunt und mit sehr tollen Menschen verbringen dürfen. So eine tolle und lebhafte Meisterschaft haben wir noch nie erlebt. Nach dem ganzen Stress und dem auspowern, geht es für die Fire Gun gleich weiter ins Restaurant, um im Anschluss mit live Musik zu tanzen und zu feiern.

Mehr zu den Dragon Cheer Athletics und zum Cheerleading in Harburg findet ihr auf der Webseite und auf auf der Facebook Seite der Cheerleading Abteilung:

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS FÜR FIRE GUN UND DIE LETZTE NACHT IN LIVERPOOL BEGINNEN JETZT

Weitere News für Cheerleading

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.