! Neue ELTERN KIND TURNEN Zeiten !

vor 3 Jahren

Hallo liebe Eltern-Kind-Turner für Kinder im Alter von 1,5-5 Jahre!

Ab 1.11. gehts wieder los, wir haben fast jeden Tag eine Zeit für euch realisieren können und freuen uns mächtig auf euch!
Den Umständen zur Folge bieten wir die Gruppen zunächst altersgemischt an.

Unsere neuen Eltern-Kind-Turnen Angebote:

Montag:         17-18 Uhr         Wo?  Grundschule Scheeßeler Kehre mit Jennie
Dienstag:       17-18 Uhr         Wo?  Grundschule Marmstorf mit Jennie
Donnerstag: 10-10:45 Uhr    Wo?  Grundschule Sinstorf mit Katie (Kinder 1-3 Jahre)
Donnerstag: 10:45-11:30 Uhr Wo?  Grundschule Sinstorf mit Katie (Kinder 3-5 Jahre)
Freitag:          15-16 Uhr          Wo?  Grundschule Sinstorf mit Jennie
Freitag:          16-17 Uhr          Wo?  Grundschule Sinstorf mit Jennie
Samstag:        10-11 Uhr          Wo?  Grundschule Sinstorf mit Jennie
Samstag:        11-12 Uhr          Wo?  Grundschule Sinstorf mit Jennie

Bitte meldet euch unbedingt per email mit Namen und Telefonnummer für die Kurse an (email an: s.nerge@gwharburg.de Bitte gebt schon im Betreff: „EKT, Tag, Uhrzeit“ an), da wir durch die Corona-Auflagen die Gruppen noch klein halten müssen!

Falls der Kurs schon belegt sein sollte, gebt uns bitte einen Ausweichtermin mit an, dann können wir organisieren.
Es gilt das Windhund-Prinzip. Schaut auch noch einmal in unser Hygienekonzept für den Sportbetrieb

Kinderturnen mit Angelika:

Donnerstag: 16-17 Uhr         Wo? Grundschule Sinstorf (Kinder 3-5 Jahre)
Donnerstag: 17-18 Uhr         Wo? Grundschule Sinstorf (Kinder 5-7 Jahre)

Bitte meldet euch auch hier schnell bei Angelika an unter der Tel.: 0176 481 958 49

Übrigens ist die Schule Sinstorf wieder mit allen Sportgeräten ausgestattet und die Fenster sind repariert…es kann losgehen!!!!!

 

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.