Ab 1. Juni gibts wieder neue Regeln…

vor 2 Wochen

Sport im Freien und ohne Maske – Sport in der Halle – Wir machen Sport

Sport ist für Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres (also alle Kinder bis 13 Jahre) im Freien nun wieder ohne Beschränkungen gestattet..

Nach Auskunft der Sportbehörde sind gesonderte Angebote nur für Geimpfte oder Genesene derzeit nicht zulässig.

Für Jugendliche im Alter ab 14 Jahre und für Erwachsene ist die Ausübung von Sport im Freien nun wieder in Gruppen zu 20 Personen möglich.

Auch in der Halle ist unser Sport nun wieder bis zu zehnt möglich. Allerdings besteht Testpflicht. Meldet euch bei euren Trainern oder in der Geschäftsstelle.

Umkleideräume und Duschen auf und in Sportanlagen bleiben weiterhin geschlossen. Die Öffnung und Nutzung von Toiletten ist unter Einhaltung der Mindestabstände und Hygienevorgaben zulässig….Wir halten uns nach bestem Wissen an die bestehende Corona Schutzverordnung und halten selbstverständlich alle Maßnahmen, auch zur Kontaktnachverfolgung, ein.“

https://www.hamburg.de/coronavirus/aktuelles/15079086/erleichterungen-geimpfte-und-genesene/

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2021 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.