Ich möchte gerne ein oder mehrere Sportangebote ausprobieren, bevor ich eine Mitgliedschaft eingehe. Geht das?

Du willst mehr zu
diesem Thema wissen?

Kontakt

Gerne kannst du bei dem Sportangebot deiner Wahl eine Probetraining vereinbaren. das Probetraining kann bei Kinder und Jugendlichen mehrmals genutzt werden, da sich bei Kinder und Jugendlichen nicht sofort beim ersten Mal feststellen lässt, ob diese auch weiterhin am Sportangebot teilnehmen möchten.

Bei den Erwachsenen bieten wir ebenfalls ein Probetraining unverbindlich an. Wichtig ist uns dabei der Beitritt in den Verein, aus eigener Überzeugung.

Was wir Nicht-Mitgliedern nicht anbieten können ist die Teilnahme an Wettkämpfen und dem Liga Betrieb. Für die Teilnahme benötigen wir Spielberechtigungen und müssen ebenfalls neue Anträge an den Jeweiligen Verband anfordern.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dankfür den Feedback!

Was möchtest du wissen?

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.