Ich möchte den Verein nicht verlassen, aber nehme nicht aktiv an den Sportangeboten Teil. Geht das?

Du willst mehr zu
diesem Thema wissen?

Kontakt

Damit du auch weiterhin ein Vereinsmitglied bleiben kannst und nicht erneut die Aufnahme Prozedur und Kosten zahlen musst gibt es beim SV Grün-Weiss Harburg die passive Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft kannst du bei uns in der Geschäftsstelle erfragen und anschließend davon Gebrauch machen.

Weitere Details

Wir freuen uns immer über das Persönliche Gespräch, aber auch der Kontakt per E-Mail oder via Telefon ist zu den Geschäftszeiten immer Möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dankfür den Feedback!

Was möchtest du wissen?

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.