Ich habe mich beim Sport für eine längere Laufzeit verletzt. Kann ich den Mitgliedsbeitrag aussetzen?

Du willst mehr zu
diesem Thema wissen?

Kontakt

Der Verein bietet seinen Mitgliedern eine passive Mitgliedschaft an, im Falle einer Verletzung oder eines längeren Ausscheiden aus dem Sportbetrieb. Diese kann sofort eingeleitet werden, wenn du als Mitglied uns deine Bescheinigung vom Arzt vorlegst oder einen anderen triftigen Grund uns dafür nennst. Wir behandeln nicht alle Fälle gleich, daher bitten wir dich Kontakt zu unserer Geschäftsstelle aufzunehmen die Problematik persönlich zu klären. Das könnt ihr gerne über Telefon oder mit einem Besuch klären.

Wir freuen uns natürlich über einen direkten Besuch, insofern dies aus gesundheitlichen Gründen möglich ist und finden eine Vereinbarung, die für euch angemessen ist.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dankfür den Feedback!

Was möchtest du wissen?

Gefördert durch:

Sport Durch Integration Banner Leiste
Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Mo: 18:00 - 20:00 Di: 09:00 - 11:00 Do: 15:00 - 18:00
(ÖFFNUNGSZEITEN AN FEIERTAGEN KÖNNEN ABWEICHEN)

#gwharburg #sportharburg #kurseharburg

© 2024 | SV Grün-Weiss Harburg von 1920 e. V.